Zum Inhalt springen

  • von

5. Dezember

Ute Lennartz-Lembeck unterstützt uns mit ihrer Kunstschule Heimat bereits seit vielen Jahren. Dank ihrer Hilfe konnten wir in Honduras an der kleinen Schule San Andres eine Toilette für die Kinder bauen. In diesem Jahr haben wir dort außerdem eine neue Tafel und Lernmaterial gekauft, welches seit 1982 nicht erneuert wurde.

Die handgetöpferte und mit Ökostrom gebrannte Keramik der Kunstschule Heimat wird zugunsten unserer Projekte verkauft. Es gibt Tassen, Teller und Schalen in verschiedenen Größen für einen bunten Tisch, der doppelte Freude macht. Viele nachhaltige Geschenkideen gibt es im Advent auf unserem kleinen Weihnachtsbasar in der Rösterei Rigano oder auf Anfrage.

Ute setzt sich ehrenamtlich für uns ein und ist unsere Stütze im Bergischen Land. Vielen herzlichen Dank für Alles.

Die heutige Kaffeeauszeit ist eine Hommage an die Bergische Kaffeetafel: BERGISCH MILD

Shoplink Bergisch Mild