Zum Inhalt springen

  • von

15. Dezember

„Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Behandle dich auch so.“

 Dieses wundervolle Motto von Alexandra Rigano wandelbarigano möchten wir heute mit allen teilen. Alexandra ist Gründungs- und Vorstandsmitglied und setzt sich immer ganz persönlich ein. Sie war schon mit uns in Peru und in der Dominikanischen Republik.
Alle Festlichkeiten werden von ihr und ihrem Lebenspartner Thomas Deneka unterstützt.

Den ganzen Sommer unterrichtete Alexandra in den Wuppertaler Auen Yoga im Freien
auf Spendenbasis zugunsten unserer Projekte.

Der gesamte Erlös ermöglichte die Anlage eines Schulgartens an der Schule Felix Pineda in Honduras. Gemeinsam mit Eltern und Lehrern durften die Kinder Beete anlegen, einsähen, die Pflänzchen beim Wachsen begleiten, sie hegen und pflegen und jetzt die Ernte einholen.

Dieser himmlische Garten ist unser lieben, leider in diesem Juni verstorbenen
Freundin Kathrin Burgath gewidmet.

Das heutige offizielle Kaffeetürchen ist: LA DELIZIOSA

Da es seit Anfang Dezember einen Bio-Arabica-Blend nach Alexandras Wünschen gibt,
teilen wir heute als Premiere: LOVE, PEACE, NAMASTE COFFEE

Shoplink Love, Peace, Namaste Coffee