Projekte

FÜR KINDER UND JUGENDLICHE OHNE UMWEGE

Sich für Kinder einzusetzen und stark zu machen, das ist für uns das Sinnvollste und Nachhaltigste, was wir tun können.

Wir haben AKTION KINDERPLÄNE gegründet, um Kindern, die in verschiedenen Ländern der Welt in Notlagen leben, eine ganz direkte Unterstützung geben zu können. Unser Verein arbeitet komplett ehrenamtlich und unsere Projekte werden vor Ort ausschließlich von Menschen umgesetzt, die uns persönlich bekannt sind und die unser vollstes Vertrauen haben.
Wir bauen auf Zukunftsprojekte, die Kindern und den nachfolgenden Generationen bessere Lebenschancen eröffnen. Gemäß unserer Vision Brücken zu bauen, arbeiten wir mit Partnern, mit denen wir uns gemeinsam für Kinder engagieren. Wir sind eine Welt.

Weitere Informationen über die einzelnen Projekte finden Sie unter dem jeweiligen Land.

Alle Geldspenden fließen 1:1 in unsere Projekte, das verspreche ich Ihnen.

Stephanie Rigano, Präsidentin